2022-12-09T00:00:00+01:00
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schicksalsgeschichten und ihre Lieder – präsentiert von Marc Marshall

Wer kennt sie nicht! Schicksalsträchtige Momente, in denen die Welt kurz still steht. Momente des Glücks, der Trauer, der Freude, des Verlustes, der Euphorie und der Liebe. – Momente an die man sich vielleicht ein Leben lang erinnert.
Am 23.12.2017 um 22.20 Uhr wird Marc Marshall Menschen in einer sehr privaten Atmosphäre zu Gast haben, die uns von ihrem ganz persönlichen „Herzschlag-Moment“ erzählen.
Marc Marshall erlebt immer wieder, wie ihm Menschen ihr Herz ausschütten. Ihre Geschichten erzählen. Voller Tragik, Hoffnung, Humor. Oft sind sie mit einem ganz bestimmten Song verbunden. Und wenn Marc dann genau diesen Song singt, dann erleben er und sein Publikum seltene, kostbare „Herzschlag-Momente“.
In seiner neuen Show trifft Marc Marshall Menschen mit außergewöhnlichen Geschichten. Und er hört zu. Lässt sich faszinieren und gefangen nehmen. Und er bedankt sich mit dem, was aus seinem Herzen spricht – die Musik: Er singt das Lied, das der Kern dieses „Herzschlag-Moments“ war und ist.
Ganz bescheiden, ganz ruhig, ganz liebevoll, ganz privat. Die ruhigen Töne – sie sind wertvoll in einer Welt, die jeden Tag lauter wird. Marc Marshall verspricht: „Mir sind meine Gäste so kostbar wie meine Musik. Ich werde mir für jeden Zeit nehmen, in ganz kleinem Rahmen, auf Augenhöhe. Und ich bin sicher: Es werden die Momente entstehen, nach denen wir uns alle in unserem Leben sehnen. Die Herzschlag-Momente.“

Sendezeit: 22:20 Uhr – 23:20 Uhr